Schmuck und Schmückendes

Armbanduhren

Frischer Wind am deutschen Uhrenmarkt (lt. FZ - Trend Magazin)


David Beckham, Rihanna oder Nicole Scherzinger haben sie längst für sich entdeckt: die Kultmarke STORM. Höchste Zeit , deutsche Fans zu sammeln.

Kultig, originell, populär: Im Jahr 1989 von Anna Lee und Steve Sun gegründet, feiert das Kultlabelfür innovatives Uhren- und Schmuckdesign mittlerweile bereits sein 25-jähriges Jubiläum und erfindet sich aus diesem Grund nicht nur neu, sondern will nun auh endlich den neuen deutschen Markt erobern. Nicht ohne Grund hat STORM in England insbesondere bei den 16- bis 40- jährigen einen beachtlichen Kultstatus erlangt. Mit höchst innovativen, individuellen und einzigartigen Designstatements revolutionierte das Label von Beginn an die Londoner Fashionszene und setzte in Sachen origineller Zeitmesser ganz neue Maßstäbe. Aufgrund des enormen Erfolges wurde daher das zunächst nur aus Uhrenkollektionen bestehende Angebot im Jahr 2002 schließlich um eine eigene, anspruchsvolle Schmucklinie erweitert. Darüber hinaus gibt es auch Sonnenbrillen, Lederaccessiores , wie Taschen und Geldbeutel. Die STORM-Kollektionen sind heute weltweit  in über 45 Länden und 30 eigenen STORM-Stores erhältlich.

Nun soll auch Deutschland wieder auf der STORM-Landkarte erobert werden, da seit 2006 kein deutscher Distributor mehr vor Ort war.

Für den Mann und auch die Frau: Das Unternehmen präsentiert hierzulande eine Uhrenkollektion, die das Renomme der Marke selbstbewusst bestätigt und mit exklusiver und unverwechselbarer Designsprache besticht. "Es handelt sich um Uhren im Trendbereich mit einem UVP vn 99€ bis 300€", so Fabian Rausch,Mitinhaber von STORM in Deutschland. Ab sofort ist das englische Kultlabel bei über 100 Fachhändlern im deutschen Raum erhältlich - und auch STORM-Schmuck soll noch in diesem Jahr mit ins Programm genommen werden. 

Wir von REFLEX führen das Label STORM seit 1996 und sind hoch erfreut nun wieder diese aussergewöhnlichen und genialen Uhren im Sortiment zu haben.





















'Team designed - custom built' – das ist Nixon.

Die Lifestyle Marke für Dich, weil Du die perfekten Details liebst, die Nixon besser macht wie jeder andere. Die Designer von Nixon sorgen dafür, dass Du immer einen Schritt voraus bist, denn sie finden Du hast Dir diesen Respekt verdient.

Nixon arbeitet von Südkalifornien und Europa aus mit professionellen Skateboardern, Surfern und Snowboardern, den Perfektionisten ihrer Sportart, die die Grenzen des Normalen überschreiten zusammen und setzt dabei selbst neue Maßstäbe.

Entdecke das Neue im Alten und geh an Dein Limit.

Zitat Nixon: Wir machen den kleinen "Scheiss" besser. Die Sachen die du anfangs gar nicht bemerkst, aber auch nicht ignorieren kannst. Wir achten darauf! Wir arbeiten Tag und Nacht dafür, dass du mit unseren Produkten den Anderen immer vorraus bist. Wir glauben, dass du diesen Respekt verdienst. Egal welche Sachen du von uns hast, sei es eine Uhr oder ein Portemonnaie, wir sorgen dafür, dass du den richtigen Style hast. Es ist schwer zu erklären, aber du findest ja auch ein 0815 Portemonnaie nicht cool, oder? Deshalb haben wir Nixon gegründet und sind nach über 15 Jahren immer noch da.


 Neue brachiale POLICE-Uhren für Herren lassen den männlichen Puls höher schlagen.  Schon die Namen der Uhren - Police Vantage, Police Avenger oder Police Radical - geben einen Vorgeschmack auf die eindeutig maskulinen Styles. Das Motto Be Younique wird voll erfüllt durch Ziffernblätter in Racing-Optik und Silikonarmbänder, deren Rillen an Reifenspuren erinnern. Mit der Police Elevation kehrt diese Uhrenmarke zu den Stylewurzeln bei den Police Uhren für Frauen zurück. Nieten, funkelnde Steine und Tattoo-Motive wie Totenköpfe, Flügel oder Rosen treffen den Geschmack von Individualistinnen. Farblich bleiben die neuen Police Uhren ihrer Linie treu. Schwarz, weiß und braun dominieren die Kollektion. Dazu werden goldene Akzente bei den Police Uhren gesetzt. Hervorzuheben sind zudem die neuen blauen Varianten der Avenger und Vantage X.




BOCCIA TITANIUM – watch and jewel.

Von internationalen Designern entwickelt. Alle Titan-Bestandteile der BOCCIA TITANIUM Kollektion sind aus Reintitan gefertigt; dem besonderen Material. Es ist leicht, von hoher Festigkeit und absolut hautfreundlich. Zudem ist es korrosions- und temperaturbeständig. Alle Ceramic-Elemente sind aus Voll-Ceramic gefertigt, dem innovativen, besonders festen und hautverträglichen Material.

Ideal für hochwertige und auf Langlebigkeit ausgelegte Produkte. Für alles was kommt: Für die Freizeit, fürs Büro. Für sie und für ihn. Und für neue spannende Trends.

Sie werden lange Freude an unseren BOCCIA TITANIUM-Produkten haben. Weil Titan hart und widerstandsfähig ist, hinterlassen Kratzer kaum nennenswerte Spuren. Mit einem trockenen Reinigungsschwamm oder mit einem Radiergummi (dem blauen, harten Ende) lassen sich diese  bei matten und gebürsteten Oberflächen meistens problemlos und leicht entfernen.



Karte
Anrufen
Email